nylon-blonde hat ein neues Begrüßungsvideo eingestellt.

Achtung: dies ist eine Domina Fetisch cam
Alter: 31, Haarfarbe: Blond, Figur: Schlank
Hobbys: Ich bin eine Domina, Fetisch Lady und Geldherrin. Ich biete ERWACHSENEN im KOSTENPFLICHTIGEN Bereich erotische Fetisch Unterhaltung mit live Bild in HD sowie live Ton. Ich bin Luxus verwöhnt und trage leidenschaftlich gerne teure outfits ….halterlose Nylons, teure Strumpfhosen ( z.b. champagner Glanz oder schwarz) teure high heels, Overknees, scharfe Fummel, Lederrock etc…. Ich liebe ebenso teure Kosmetik und Parfüms. Bein und Fuß Liebhaber sind bei mir genau richtig, payigs und subs sogar erwünscht. PAYPIGS (Zahlschweine) starten den private chat und können mich (Eure Geldlady) auf eigenen Wunsch zusätzlich über die hotline anrufen um ordentlich viel Geld zu verprassen. Auf Wunsch der paypigs biete ich weitere reizvolle Möglichkeiten für den gewünschten Kick an. Wir werden viel Spaß zusammen haben. !!!!!!!Besuche mich im kostenpflichtigen chat!!!!

Was mache ich vor der Cam?
Chatten / Flirten,Dirty-Talk,Dessous,Lack / Leder,Striptease,Close-Ups,Toys,SM-Accessoires,Ich befehle…,Selbstbefriedigung

Kategorien Livecam Abenteuer